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Unsere Antworten uns oft gestellte Fragen
Kommt immer meine persönliche Dienstleistungskraft, also immer dieselbe Person zu mir?
Ja. Das ist auch sinnvoll. Ihre Dienstleistungskraft ist Ihnen bekannt, bestens eingearbeitet und weiß genau, worauf es Ihnen ankommt. Solange Sie mit Ihrer persönlichen Dienstleistungskraft zufrieden sind, kommt daher immer dieselbe Person zu Ihnen.
Eine Dienstleistungskraft macht auch mal Urlaub oder kann mal krank werden. Wie ist das dann geregelt?
Während dieser Zeit stellen wir Ihnen eine Vertretungskraft nach vorheriger Rücksprache und persönlicher Vorstellung der Person zur Verfügung. Diese Vertretungskraft können wir dann – Ihre Zufriedenheit und Zustimmung vorausgesetzt – als ständige Vertretung Ihrer persönlichen Dienstleistungskraft bei deren Krankheit und Urlaub bei Ihnen einsetzen. Wichtig ist: Sie entscheiden. Und wir sorgen dafür, dass keine Arbeit liegen bleibt.
Muss ich irgendwelche Versicherungen abschließen?
Sie als unser Kunde müssen keine Versicherung abschließen. Alle unsere Mitarbeiter/innen sind bei uns ordnungsgemäß angestellt und angemeldet und selbstverständlich sozialversichert. Das gilt auch für die gesetzliche Unfallversicherung bei der Berufsgenossenschaft. Schäden im Zusammenhang mit unserer Tätigkeit für Sie sind durch eine betriebliche Haftpflicht- und Schlüsselversicherung gedeckt.
Kann ich Ihren Mitarbeitern vertrauen?
Wir sagen ja. Wir legen größten Wert darauf, dass wir nur mit vertrauenswürdigen Menschen als Dienstleistungskräften zusammenarbeiten. Unsere Mitarbeiter/innen sind uns bekannt.
Bei Neueinstellung werden alle Mitarbeiter/innen von uns genauestens geprüft. Hierzu sind uns Lebenslauf, Referenzen und ein „sauberes“ polizeiliches Führungszeugnis vorzulegen.
Wie läuft die Zusammenarbeit mit Ihnen ab?
Bei uns gibt es keine Vertragsmindestlaufzeit. Bei Beginn unserer Zusammenarbeit legen wir fest, in welchem Turnus und für wie viele Stunden Ihre persönliche Dienstleistungskraft für Sie tätig werden soll. Sollte sich etwas ändern, ist das kein Problem: Bei HOMEHELP® Dienstleistungen können Sie einzelne Termine bis 24 Stunden vor der nächsten vereinbarten Auftragsdurchführung kostenlos und ohne Folgekosten stornieren.
Kontrollieren Sie Ihre Mitarbeiter bezüglich der Arbeitsqualität?
Ja. Wir sind an einer hohen Arbeitsqualität zur Zufriedenheit unserer Kunden interessiert. Permanente Kontrollen der Arbeitsqualität und regelmäßige Gespräche mit Ihnen als unseren Kunden und unseren Mitarbeitern sind die Grundlage zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir wissen: Nur mit uns zufriedene Kunden bleiben unsere Kunden.
Wie läuft das bei Ihnen, wenn ich im Urlaub bin?
HOMEHELP® Dienstleistungen bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten:
- Sie können die Termine während Ihres bis 24 Stunden vor der nächsten vereinbarten Auftragsdurchführung kostenlos und ohne Folgekosten stornieren.
- Sie nutzen unseren HOMEHELP Hausbetreuungs-Service(LINK) und stellen damit sicher, dass Ihr Haus bewohnt aussieht.
- Sie nutzen die Zeit für einen Großputz durch HOMEHELP® Dienstleistungen.
Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Das kommt auf den Umfang der gewünschten Dienstleistungen an. Gerne erstellen wir Ihnen nach einem persönlichen Gespräch ein individuell darauf abgestelltes Angebot. Kontaktieren Sie uns. Ein Gespräch und ein Angebot kosten nichts.
Erhalte ich von Ihnen eine Rechnung?
Ja. Wir erstellen Ihnen eine ordnungsgemäße Rechnung inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Wie kann ich den Rechnungsbetrag bezahlen?
Sie wollen sicherlich die Rechnung beim Finanzamt steuerlich geltend machen. Das Finanzamt erkennt Zahlungen nur an, wenn sie unbar (z.B. Überweisung) geleistet wurden. Überweisen Sie daher den Rechnungsbetrag einfach auf unser Konto.